bin ich komisch oder nicht?

5 Antworten

Nein, das ist nicht komisch. Denn dein Hirn hat die Melodie mit den Bildern des Filmes verknüpft. Also wirst du diese Musik immer in Verbindung mit dem Unbehagen in Verbindung bringen.

Das ist wie mit einer Melodie, die man in jener Zeit hörte, als man frisch verliebt war, man sich daran zurück erinnert. Auch Jahrzehnte danach.

Wenn dich persönlich nichts wirklich emotional mit einem Ohrwurm von einst verbindet, dann erinnerst du dich höchstens, dass der Hit mal länger in den Charts war und rauf und runter gespielt wurde.

Naja ich denke mal die Musik erinnert dich an das was dich so verstört hat und deshalb reagierst du so.

Hab gerade nachgeschaut 1&1 hat aktuell ne Störung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spotify, premium)

BestNothing  28.06.2024, 00:04

Hä wtf , wieso wird es hier gepostet 😂😂

MettIgel354
Beitragsersteller

was soll das dieses bild

BestNothing  28.06.2024, 00:06
@MettIgel354

Sry ich hab eigentlich ne andere frage ausgwählt , da ging es um 1&1 . Sry ka was grad abgeht 😂😂🤦🏼‍♂️

MettIgel354
Beitragsersteller
@BestNothing

ach so ok habe mich schom gewundert^⁠_⁠_⁠_⁠_⁠_⁠_⁠_⁠_⁠_⁠^

Gerontopfleger  28.06.2024, 00:09
jetzt habe ich diese hintergrundmusik mal gehorert ohne videos und ich habe so extrem herzrasen und panik bekommen

Das ist die Problematik.

Hab gerade nachgeschaut 1&1 hat aktuell ne Störung

Das ist deine Antwort, Wie passt das zusammen?

Habe beim Versuch dein Text zu verstehen fast selber herzrassen bekommen

Vielleicht kannst du deine Videos und worum es sich handelt näher erläutern

MettIgel354
Beitragsersteller

naja ich kann dir sagen wie du videos findest aber ich weis nicht ob du es sehen willst

Atze12389  28.06.2024, 00:06

Worum geht es den Gore, Porn oder was

MettIgel354
Beitragsersteller
@Atze12389

nein noch schlimmer darf ich dir eine anfrage schicken das ich dir erklaehren kann um was es geht

Atze12389  28.06.2024, 00:10
@MettIgel354

Nein da es mich nicht wirklich interessiert

Egal was du dir da reingezogen hast es bekommt dir nicht gut geh schlafen und sieh dir morgen ein YouTube verarsche Video an das bekommt dir besser

MettIgel354
Beitragsersteller
@Idk1635

ja denke schon bin mir aber nicht sicher

alex1281  28.06.2024, 00:15
@MettIgel354

Es gibt viele verstörende Videos auf yt bei denen ein humanoider Roboter in einer schlechten Qualität beim extrem creepy singen aufgenommen wird.

Ansonsten gibt's ein video bei dem zwei Gestalten einen Mann zwingen, etwas schlimmes zu essen... 😬

Das nennt sich Konditionierung. Der Herr Pavlov hat das vor zig Jahren an Hunden erforscht. Immer, wenn er ihnen Futter hab, hat er mit einer Glocke geklingelt. Irgendwann haben die Hunde dann das Klingeln der Glocke mit "Jetz gibts Futter!" verbunden und die fingen vor Appetit an zu sabbern. Dann hat er den Test gemacht und nur die Glocke geklingelt, aber kein Futter gegeben. Der Speichelfluss wurde trotzdem angeregt, auch bei der x-ten Wiederholung fingen die Hunde an zu sabbern, ob wohl es kein Futter gab, obwohl nur die Glocke geklingelt hat. Tadaa, sie wurden konditioniert. Sie haben eine Sache mit einer anderen verbunden/verknüpft und das rief bei ihnen unweigerlich eine körperliche Reaktion hervor.

Und so geht es dir jetzt mit dieser Musik.