gute hintergrundmusik für abschlussvideo?

4 Antworten

Hey, hier ein paar Vorschläge:

  • Two steps from hell: Heart of courage (vielleicht als Vorspann, bei der Fahrt, etc., is episch/heroisch)
  • Dance von Macklemore (Wegen Text: And we danced. And we cried. And we had a really, really good time. Take my hand [...])
  • Generell Macklemore mal durchgucken
  • Oceans of time von Axel Rudi Pell
  • Klaviermusik (comptine d'un autre été, The heart asks plesure first, Gentle Hands (aus Naruto), irgendwas klassisches vllt)
  • Farewell - Avantasia (eigtl nur wegen dem Refrain, der Rest passt textlich nich soooo gut o:) )
  • Runnaway Train - erneut Avantasia
  • Und sonst instrumentalmusik

Vielleicht ist ja was dabei für dich ;)

horsecatsweety  03.07.2017, 22:25

Ach so, Imagine Dragons könnte auch ganz cool sein, on top of the world z.B.

Oder Needtobreathe mit Brother. :)

Coice millionaire von Poets of the fall is auch cool, bin nur grad nich sicher, obs passen würde.... Hörs dir einfach mal an ;)

Nimm doch lieber so Mashups die sind immer wieder gut für so Abschluss Videos oder Diashows :) Hier mal ein Beispiel zwar nicht perfekt aber vllt sowas in der Richtung?:)

https://youtube.com/watch?v=IHgA9AKqkAA

skaiii
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort, jedoch ist bei mir das video nicht verfügbar

bleach1905  03.07.2017, 20:25
@skaiii

hmm komisch naja war einfach ein mashup von lady gaga und britney spears :D Wobei auch Fantasy von Mariah Carey richtig schön ist es macht sofort gute Laune :)

Ich würde von Machine Gun Kelly- At my Best ft. Hailee Steinfeld oder Inna- Show Me The way.  Ich finde die zwei Lieder würden echt gut dazu passen

Hallo :)

Ich empfehle bei Videos bevorzugt rein instrumentale Musik, damit nicht der evtl. tiefsinnige Text im Vordergrund steht sondern die Bilder die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen ------> es handelt sich ja um einen Film :)

Ich persönlich schätze diesbezüglich die Musik des Patrick O'HEarn sehr & habe dir mal ein für ihn absolut typisches Stück rausgesucht, vllt. ist das ja etwas, das in Betracht käme :)

https://youtube.com/watch?v=dbOm28vv2AE