Bin ich jetzt Konvertiert?

4 Antworten

Anscheinend verblödet Tik Tok doch, meine Güte. Worte sind Schall und Rauch, man konvertiert, wenn man das will!

Ich habe in einem TikTok ein kommentar gelesen und ich wusste nicht was das bedeutet habe die dann gelesen und habe gesehen das das die worte sind die man nützt um zu Islam zu konvertieren. Bin ich jetzt konvertiert oder

Soweit ich erfahren habe, muss man die Worte aus entsprechender Überzeugung in Gegenwart eines Muslims als Zeugen hörbar sagen. So lange auch nur eine Bedingung davon nicht erfüllt ist, ist man dem Islam auch nicht beigetreten.

Ich will es nicht und bin ein Gläubiger Christ.

Dann ist zumindest schon mal das mit der Überzeugung hinsichtlich der gelesenen Worte des Tik-Tok-Kommentars nicht erfüllt, also bist Du auch nicht zum Islam konvertiert.

Ach mach dir keine Sorgen ok!

Nix ist passiert, alles gut!

Wenn jemand zum Islam konvertieren möchte muss er das bewusst Wollen und sich selbst dazu entschließen sich dieser Religion anzuschließen.

Nur vom Lesen irgendwelcher Sachen die du nebenbei nicht einmal verstanden hast passiert das nicht! Grüße

Du glaubst an das was du glaubst. Wenn du glaubst, du wärst dadurch konvertiert, dann ist das deine Entscheidung. Und wenn nicht, dann bist du es nicht. Ein Text kann dir nur vorschreiben was du bist oder woran du glaubst wenn du es zulässt.

Ich glaube auch nicht an das Spaghetti Monster nur weil ich es lustig finde.