Bin ich jetzt in der Schule alleine?

Allcrafter  15.01.2024, 00:45

Keine Ahnung ob das hilft zum Antworten aber wie alt bist du? Und wie würdest du dich geschlechtstechnisch beschreiben?

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 00:57

M14

1 Antwort

Hi,

ich kann dich verstehen.

gehe einfach in der Pause immer zu anderen Orten! Aber nicht immer zur den gleichen!!!!

wenn du das kannst, kannst du ja mal schauen, di mal von zu Hause selber essen bringen und dann Mal in der Schule bleiben. Oder umgekehrt.

o trifft man coole Leute. Sprich doch mal jemanden aus deiner Klasse an, den du magst. Vielleicht könn ihr Ria Mal die Sitzordnung ändern.

und

mache dir immer dein eigenes bild!!!! Oder du wartest mal und klärst dann den streit mit deiner Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung