Bin ich in meinen Klassenkameraden verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unser Unterbewusstsein spricht in Metaphern zu uns.

Das bedeutet, es sucht für das was es ausdrücken möchte nach Personen, Situationen die dies widerspiegeln könnten.

In deinem Traum geht es also nicht um deinen Klassenkameraden sondern um Eigenschaften oder Gefühle die du mit ihm verbindest.

Auch bei der Situation geht es nicht um die Situation, sondern zb wie du dich dabei gefühlt hast.

war es dir unangenehm dort mit deinen Schulkameraden zu sitzen und von der ganzen Klasse beobachtet zu fühlen oder war es okay?

zb könnte der Traum bedeuten das dein Unterbewusstsein sich gerade damit beschäftigst wie du mit dir Unbekannten fremden Situationen umgehst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

könnte sein das du ihn noch nie so richtig beobachtet hast und jetzt wo du dran denkst, dir was vorstellen kannst, das kann sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Privaten Erlebnissen und schulischem Wissen