Bonus Club collect?

3 Antworten

Per Email und per Einschreiben kündigen erstmal.

Alles was abgebucht wird, immer wieder zurück Buchen lassen.

Sollte es trotzdem zu weiteren Abbuchungen kommen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Ein Kündigungsmuster findest Du im Internet schnell falls dir selbst es zu schwer fällt oder es nicht hinbekommst

Wieso buchst du die Lastschriften nicht einfach zurück und widerrufst das Mandat? Geht mit wenigen Klicks im Online-Banking.

Alleskoenner789
Beitragsersteller

Danke. Wusste gar nicht dass das so einfach geht

Ich habe das kündigen können und habe auch eine kündigungsbestätigung auch erst bekommen ,als sie mich noch einmal telefonisch angerufen haben ,ob ich das ganze wirklich Kündigen möchte.