Bin ich in der Liebe ein Sonderling?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein,warum das denn 81%
Ja schon 19%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,warum das denn

Ich kenne Leute, die 25 Jahre alt sind und noch keinen Sex hatten hatten. Geschweige denn eine Freundin.

Heutzutage ist die Jugend echt frühreif...

Da hat man jetzt schon mit 15 die erste Freundin und hat dazu noch Sex.

Aber so schnell man sich findet, so verliert man sich meist auch wieder, einmal Sex und tschau... diese männliche obercoolen Jungs gehen mir echt auf den Nerv.

Ich bin zum Beispiel 18, ich hatte auch noch nie eine Freundin oder sogar Sex.

Aber bis ich endlich die gescheite und vernünftige weibliche Person als feste Freundin / Ehefrau habe.... dat dauert bestimmt noch.

Fazit: Du bist kein Sonderling 🙈😉🙃

Lothar1974  07.11.2022, 12:03

In deinem Alter ist der Kontakt zu einer älteren Frau super. Sie kann dir alles zeigen und niemand wird enttäuscht. Ganz ungezwungen eine gewisse Zeit miteinander verbringen. Das kann sehr bereichernd sein.

Nein,warum das denn

Absolut nicht andere treiben es schon mit 12, andere erst mit über 20 ist ganz unterschiedlich. Lass dir Zeit und genieße das Leben!

Nein,warum das denn

Na ja, etwas sonderbar ist das wohl schon und weicht von der Norm ab

Ich würd mir da aber keine Gedanken machen, du hattest bisher eben andere Prioritäten im Leben und hast die Dinge in deinem Tempo gemacht

Nein,warum das denn

Es gibt ganz sicher viel mehr Menschen die erst recht spät ihre Erfahrungen gemacht haben als du denkst. Mit mir und ein paar anderen in meinem Umfeld eingeschlossen.

Nur reden die wenigsten darüber, weil sie denken das es peinlich sein könnte, sie dazu nicht stehen können oder weil sie es nicht vor jedem gleich breittreten wollen.

Ein Sonderling macht es also absolut nicht aus dir. Jeder macht seine Erfahrungen dann, wenn er soweit ist. Ganz einfach!

Nein,warum das denn

Hey! :)

Du bist kein Sonderling🙂 Keine Sorge!

Mit 25 den ersten Kuss, ist doch super :) Besser als schon mit 12 anfangen und dann schon das erste Mal haben, nicht mal wissen, das man einen Kondom benutzen muss und dann mit 12 oder so schwanger wird…Verstehst du?😊

Und zu dem Thema, dass andere schon viel weiter sind…Mach dir keinen Druck! Ich kenne Partner, die sind erst, zum Beispiel, mit 45 Eltern geworden🤗

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊