bin ich immer noch in ihn verliebt?

1 Antwort

Hallo matezwerg556👋

Das kannst nur du wissen, sind deine Gefühle aber da du nicht nachfragst, wie das zu kitten wäre, würde ich spekulieren, dass es dir egal ist ob ihr euch trennt oder weiter zusammenbleibt, wenn dir was an der Beziehung liegen würde, dann würdest du weiter fragen ob du etwas dagegen tun könntest und nicht meinen, dass du mit jedem anderen schreiben könntest.

Kommunikation ist wichtig, wenn du also Schluss machen willst und nicht kämpfen möchtest, dann ist es dennoch wichtig, ihm das persönlich mitzuteilen und ihn nicht einfach zu ignorieren und abzuwarten, bis sich das Problem von allein löst.