Wieder geboren worden?

6 Antworten

Wiedergeburten sind durch seriöse Hypnosen schon seit Jahren klar bewiesen.

Es will nur offiziell-öffentlich kaum jemand wahrhaben. Typisches EGO-Denken !

Ich habe eine Bekannte, die lässt bei sich diesbezüglich regelmäßig Hypnosen von einer dazu sehr erfahrenen Schamanin machen - mit offenbarem Erkenntnis-Erfolg.

Woher ich das weiß:Recherche

Also es gibt (ein oder mehrere) Reinkarantions-Forum/ Foren. Suche mal danach. Nach dem Tod meines Bruders habe ich viele dieser Berichte gelesen und mich damit ein bisschen getröstet. Ob man daran glaubt, muss jeder selbst entscheiden, man findet aber viele Berichte meist kleinerer Kinder (die sich "erinnern") und oft auch Hinweise auf diese Erinnerungen in der Gegenwart.

Feststellen kann man es nicht und nein ich glaube nicht daran. Es ist eher ein Zufall, als das es echt ist.

wenn du wieder dort bist, sehe in einen spiegel. Wenn er reflektiert dann sehe dir in die augen. Wenn du sie erkennen kannst, dann stimmt deine vermutung, kannst du jedoch nur etwas fremdliches darin sehen, dann bist du nicht die jenige person im traum. Kannst du jedoch nur etwas schwarzes im spiegel und keine reflektion sehen. dann bist du nur beobachter und nicht teilnehmer dieser geschichte.

  • es kann sein das du öfters hin sehen musst, bis du dich sehen kannst.
  • aber er muss reflektieren, sonst machst du dir zu viel mühe damit raus zu finden wer du bist.
  • wenn du zufällig immer wieder dort bist, dann mache dir nach dem aufwachen eine karte und versuche die puzzleteile über die zeit zusammen zu setzen, so kannst du dich im traum immer und immer wieder an den selben ort bewegen und dort die perspektive verändern und die dinge verstehen die dir verborgen gewesen sind.

das soll absolut keine beurteilung um die Kernfrage sein, ich wollte dir nur einen hinweis geben, wenn du dich schon vor 100.000 leute stellst und das so offen ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich auf diesem Bild wieder erkannt? Oder auch deine Geschwister im Traum? Sind das exakt ihre Gesichter? Wenn ja dann ist es schon komisch, ich glaube an einem Leben nach dem Tod, ich bin christ. Aber Wiedergeburt. Naja, vielleicht.. Ich glaube dir ja schon was du hier schreibst