Bin ich ihr egal geworden?

2 Antworten

Das sieht leider schon nach Desinteresse aus. Du könntest die Situation klären, indem du sie bei ihrer nächsten Anfrage (bei der sie etwas von dir wissen will) darauf ansprichst. Das muss kein riesengroßes Ding werden - sag einfach so etwas wie "Na, du meldest dich ja auch nur noch, wenn du etwas willst. Was ist denn los?"

Glaub mir, so eine direkte Bemerkung bringt viel mehr als darüber allein nachzudenken. Und auch hier kann ja nur vermutet werden. lg

hmm, manchmal fühlen sich Mädchen schnell genervt, ich weiss ja nicht wie sie so drauf ist :)