Bin ich im Unrecht?

kugel  21.06.2024, 18:40

Was ist die Frage?

Nagisa12i
Beitragsersteller

Steht ihn der überschreibt

2 Antworten

Uff, dann guckt den Film doch einfach anstatt zu zocken. Schon ist das Problem gelöst.

Wenn ich es richtig erfasst habe

Nagisa12i
Beitragsersteller

Er will aber immer zocken und kommt dann aufeinmal auf die Idee einen Film zu schauen und wenn ich ihn vorher frage heißt es immer ne keine lust

Ich würd gern antworten, aber der Text ist viel zu lang und ohne Absätze und Kommas. Kannst du vielleicht mal kurz zusammenfassen, was das Problem ist?

Nagisa12i
Beitragsersteller

Er streite sich mit mir weil ich mit meiner Schwester die seit über nen Jahr nicht gesehen habe, nen Film geschaut habe den er mit mir schauen wollte, den er aber auch schon kennt.

HarmonyZ  21.06.2024, 21:25
@Nagisa12i

Naja ist verständlich, dass er sauer ist, weil du ja wusstest, dass er den Film mit dir schauen will und du ihn dann einfach mit jemand anderem schaust

Nagisa12i
Beitragsersteller
@HarmonyZ

Er wusste aber auch das wenn wir ihn immer nur herauszögern das ich ihn endweder alleine schaue oder mit jemand anderes hab über 1 monat gewartet