Bin ich ihm egal?

3 Antworten

Sorry aber Holy shit. Was ein Ar***loch. Ich möchte im Namen aller Männer in Beziehungen entschuldigen. Sorry aber das würde ich meiner Freundin nie antun, die würde mich auch schnurstracks rauswerfen, verständlicher weiße. Ich persönlich würde 10000% mit meiner Partnerin/meinem Partner Schluss machen wenn sie/er so reden und interagieren würde mit mir. Da gibts auch nichts schön zu reden, dein Freund wirkt wie ein absolut egoistisches Ar***loch. Würde dir dringend empfehlen Schluss zu machen und dir einen einfühlsamen Partner für die Zukunft zu suchen. Regt mich das grad auf wenn ich sowas lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund ist ein purer Egoist!

Den solltest Du schnellstmöglich aus Deinem Leben verbannen! Du interessierst ihn nämlich keinen Deut. Er nimmt zwar alles gern mit, was Du so zu bieten hast (Sex, saubere Wohnung, warme Mahlzeiten usw.), aber ansonsten nervst Du ihn und es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, wann er Dich gegen eine Andere austauscht, die ihm mit ihren Problemen nicht auf die Eier geht (seine Sicht der Dinge).

Ich frage mich, was Dich bei ihm überhaupt noch hält? Warum bist Du Dir selbst so wenig wert? Hast Du das wirklich nötig?

Ich glaube, Du weißt gar nicht, was eine gute Beziehung ausmacht. Je länger Du jedoch in so einer destruktiven Sch...sse hängen bleibst, desto weniger Kraft wirst Du haben, um Dich daraus zu befreien, weil Du in einer Abhängigkeit steckst! Lass das nicht zu!

Dieser Mensch führt einzig und allein eine Beziehung mit sich selbst, aber ganz bestimmt nicht mit Dir!

Alles Gute!

Ich lag heulend da, er schaute nebenan TV.
Er ist ein Mensch, der dauernd am Handy hängt. Aber wenn ich ihm etwas schreibe antwortet er entweder gar nicht, weil er sagt er möchte sich nicht so viel Text durchlesen oder bei ner einfachen Frage (1 Satz) antwortet er erst Stunden später extrem kurz angebunden.
Wie ist es in eurer Beziehung? Findet ihr es auch bedenklich?

Meine ist da auch so..kann man nichts machen.

Manchmal bekomme ich nimmer ein Guten Morgen Schatz :D