Meinung zu Leonardo DiCaprio Aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Suchaguril!

Du hast zwar ältere Bilder gepostet, aber das stört mich in keinster Weise.

Wer für Leonardo di Caprio schwärmt, der weiß auch, wie er heute aussieht.

Mir gefällt er, und auch die alten Bilder.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suchagurll
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Liebe Nachricht :))) Viele Grüße zurück 💕

Heyyy

also ich finde ihn in seinen Jungen Jahren total hübsch bin auch ein richtiger fan von seinem jungen Ich 🤰🏽🤰🏽🤰🏽deshalb gucke ich auch sehr oft seine älteren Filme aber jetzt wo er älter aussieht ist er nichtmehr so anziehend wie ich finde🤭Er sieht gut aus aber nicht mehr so wie damals.Das ist so meine Meinung zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir man an meinem profil sieht liebe ich ihn ob jung oder jetzt(ich bevorzuge es jetzt zu sagen weil 46 Jahre für mich einfach nicht alt ist) guckt euch doch einfach the wolf of wall street, the great gatsby oder once upon a time in hollywood an also da bleibt mir der atem weg und meiner meinung mache ist 1 oscar für sein schauspielerisches talent zu wenig. ich finde es ziemlich erschreckend wie gemein hier manche antworten also ich meine es ist ja ok in nicht attraktiv zu finden aber das kann man auch netter ausdrücke.

Jo er ist hübsch. Ist nur die Frage wie sein echter Charakter drauf ist