Bin ich Herzkrank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon mal geraten, würde ich beim Hausarzt ein EkG schreiben lassen, das ist zu Deiner Sicherheit und würde Dich auch beruhigen.

Du hast enorm seelische Probleme, die auch Herzbescherden machen können, also lass es checken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  17.09.2024, 23:29

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für dich

Besuch einen Arzt, hier kann dir das keiner sagen.

Ich habe z.b. ungefähr die gleichen Symptome, bei mir ist es eine leichte Herzmuskelschwäche, die unter beobachtung steht.

Du solltest damit zum Arzt gehen.