Bin ich gemein dazu ,,nein" gesagt zu haben?

4 Antworten

Wir haben abgemacht das er danach hier schlafen sollte

Nicht "wir" haben abgemacht sondern du!

Du zwingst deinen Freund also dazu mitten in der Nacht durch die Gegend zu fahren nur um in deinem Bett zu liegen aus Prinzip?

Jo. Wär ich auch genervt

SophieHartz
Beitragsersteller

Nein ich hatte ihn gefragt gehabt ob er dann hier schlafen würde, woraufhin er gesagt hatte das er zu mir kommt und wir uns einen schönen abend noch machen, da wir morgen was unternehmen wollten.

kugel  22.06.2024, 22:47
@SophieHartz

Das war offensichtlich bevor du entschieden hast, nicht mit zum Geburtstag zu gehen

kugel  22.06.2024, 22:51
@SophieHartz

Der gleiche Typ, der dich nicht im Krankenhaus besuchte?

SophieHartz
Beitragsersteller
@kugel

Ja, hatten wir aber anschließend geklärt.

kugel  22.06.2024, 22:56
@SophieHartz
unzwar das ich es blöd finde das er immer wieder seine meinung ändert. Mal sagt er das und mal das.

Du bist nach wie vor gut genug, wenn die Kumpels keine Zeit haben.

Hallo, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass du etwas falsch gesagt hast. Kleine Anspannungen kommen ab und an selbst in den besten Beziehungen vor. Das Versetzen meint er sicherlich auch nicht böse, vllt ist er sehr verplant...

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47

Nein, du solltest immer deine Gefühle und Meinung mit ihm teilen. Wenn er das nie versteht und direkt angepisst ist, dann solltest du überlegen wie lange du das mitmachen willst

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ihr nicht von vorneherein abgemacht habt, dass er da schläft. Das hätte viel mehr Sinn gemacht.

SophieHartz
Beitragsersteller

Hatten wir, jedoch wurde dann gesagt das er hier schlafen würde da wir morgen was unternehmen wollten.