Bin ich "gefühlskalt"? Wieso wirke ich so "Unerreichbar"? Bitte lesen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du bist nicht komisch! du hast nicht viel selbstvertrauen und willst nicht dass man lästert oder sonstiges. das macht gar nix, es ist nicht schlimm!:) das mit den jungs.. frag du mal einen ob ihr euch treffen wollt, dann erzählt er seinen kumpels dass du eig voll nett bist! und wegen selbstvertrauen, steh vor den spiegel, sag dir zehnmal: (dein name) du bist echt hübsch, schöne augen und hui ich mag deine haare" , das hört sich total bescheuert an, aber bei mir hats auch geholfen:)

liebe grüße und hoffentlich gehts dir bald besser <3

Kaetzchen291
Beitragsersteller

Danke für den Tipp und die lieben WOrte ♥

Hi!

Ich kenne das Gefühl sehr gut! Mir ist, als ob ich selbst sprechen würde!! Wenn du möchtest, können wir auch mal sprechen!! Ich kann dir vlt sogar helfen!

Lass den Kopf nicht hängen, sonst fällt die Krone runter! ;)

Liebe Grüße, Cupcake :))

Manchmal hilft schon ein kleines Lächeln etwas ! ♥ Geh einfach auf Leute zu und komm mit ihnen in's Gespräch. Das wird schon!

Kaetzchen291
Beitragsersteller

Danke ♥

Ich denke auch genau so und bin 15 ich öffne mich auch nicht gerne anderen aus angst das sie es später mal gegen mich verwenden wobei ich bei mir sagen muss das ich auch viel lieber alleine kämpfe als mit hilfe :D es könnte noch ein länger Text werden also wenn du in lesen wirst schreib ein komi:)

Kaetzchen291
Beitragsersteller

Ich kämpfe auch lieber allein!:-) Würde liebend gerne dein langen Text hören!

Janosch15K  05.09.2013, 22:20
@Kaetzchen291

Also dann vorerst muss ich sagen das ich jetzt ersmal was über mich erzähle. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet ich halt mich teilweise auch immer bei viel aufsehen erregenden Aktionen zurück da ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe. Nun mir geht es so, dass wenn ich grade alleine bin stört mich das ganz und garnicht ich habe nicht so das verlangen danach mich mitzuteilen aber dennoch habe ich nichts dagegen den 2 -3 engen freunden denen ich vertrau mal was Sache ist zu sagen. Ich habe auch einen großen Freundeskreis wo viele leute gerüchte verbreiten oder etwas in der Art in meinen Augen ist das worüber dann gestritten wird alles Kinderkacke was mir auch unter engen freunden den ruf gegeben hat das ich ein Einzelkämpfer bin weil ich nicht mit den Leuten Stress anfange wegen Kindkacke und weil ich nicht ein Mitläufer bin:D Ich gehe auch oft auf Leute zu wo z.b. mir gar nicht auffällt das in fb z.b. ich eine bestimmte Person anschreibe und sie mich nie wo sich andre Leute schon Gedanken machen wo ich aber nur denke wenn interessierts sie würde ja nicht zurück schreiben wenn sie nicht wollte... mit dem Satz grade wollte ich dir mal sagen das du nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen musst es sind nämlich meistens nur unnötig verschwendete Gedanken weil am ende sowieso nicht war:) Was das verschlossen sein angeht kann ich nur drauf hinweisen geh nicht immer vom schlimmsten aus du kannst auch einfach mit jemandem reden ohne gleich zu denken das er es weiter sagt wobei falls er es tun sollte sagst du einfach nur das er sich wie ein Kleinkind verhält und erst mal verstehen soll was es heißt ein normales Gespräch ohne Hintergedanken zu führen... es tut mir wirklich leid wenn der Text etwas durcheinander ist aber ich verliere oft den faden wo ich grade war oder was ich schreiben wollte:) Falls ich was vergessen haben sollte schreibe nochmal und ich versuche das auch zu klären aber dann geordnet und verständlicher :) Lg Jan Ps Ich bin aber auch nicht eingelaufen und langweilig sondern sag auch oft mal NoRiskNoFun :)

Janosch15K  05.09.2013, 22:24
@Janosch15K

Tut mir auch leid das es solange gedauert hat hab noch meinen Anime zu ende geguckt :)