Bin ich für ihn eine Marionette?

5 Antworten

Dein Gefühl ist anscheinend sehr trügerisch. Du behauptest zwar 1000% zu geben, aber was diese 1000 % genau sind, das verschweigst du, erwähnst du nicht. ;-)

Folglich ist das nur ein Gefühl, eine Vermutung von dir, sonst nichts.
Du erwartest natürlich wie Frauen allgemein eine Menge, und das wohl wie bei etlichen Frauen üblich, ohne Worte. Schließlich hat ein Mann ja immer entweder diese berühmte Kristallkugel zu besitzen, oder hat gefälligst die Fähigkeit zu besitzen die Gedanken einer Frau lesen zu können.

Soso, er ist ein Zocker. Na dann ist doch eines schon fast verständlich. Beim zocken kann er gewinnen, wenn er gut zockt.

Was könnte er denn bei dir gewinnen, oder auf welche Art müsste er sinngemäß bei dir zocken, damit es für Euch besser wird?

Hi.

Also ich würde das schlicht nicht mit mir machen lassen. Wenn ich da bin, dann will ich 100% der Aufmerksamkeit. Bekommt der Andere ja auch (also wenn man nicht zusammen wohnt).

Wobei natürlich gegeben ist, dass ich nicht nur rumsitze. Also ich habe Themen genug zum Reden und Ideen genug zum Machen.

Hast du mit ihm schon einmal direkt darüber gesprochen? Das wäre auf jeden Fall ein wichtiger Schritt! Da so wie es sich anhört, fühlst du dich einfach nicht richtig geschätzt von ihm und das ist in der Beziehung sau wichtig.

Sollte er abweisend reagieren und sich nicht darauf einlassen, hast du deine Antwort bereits.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Rede das doch mal mit ihm. Sag ihm was dich stört oder traurig macht. Und wenn er das nicht ernst nimmt, schätzt er dich auch nicht richtig! Dann solltest du ihn lieber in den Wind schiessen!

Du bist nur sein Beiwerk

Seine Liebe ist das zocken denke ich