Wie kann ich meinem Freund liebevoller gegenüber sein?

7 Antworten

Wende Dich an einen Psychotherapeuten.

wsl machst du das einfach als schutzmechanismus...

kleine gesten wären da schon mal ein guter anfang - du kannst ja probiern, wenn du dich danei erwischst unnötig zickig zu sein, dann einfach abschalten und "es tut mir leid" zu sagen das wird wohl gehen ;)
sich zu ändern braucht einfach viel zeit und geht in kleinen schritten voran!

Ich würde ihm genau das sagen was du geschrieben hast;) dann könnt ihr zsm. Darüber redeb und eine Lösung finden Viel Glück♡

Sag ihm doch mal dass du dankbar dafür bist dass er so viel Verständnis für dich aufbringt ;D

Sag ihm genau das was du hier geschrieben hast und probiere dich ab jetzt mehr zu Kontrollieren,dann wird das schon wieder!