Bin ich fett(übergewichtig), wenn ich mit 15 Jahren 120kg?

8 Antworten

Das musst du doch selber beurteilen können ...

Ich kenne jemanden der wiegt 115 kg und hat 7% körerfettanteil ... Der ist breiter als ich, aber sicher nicht Fett ...

Wenn du 1,70 groß gist und keine Muskulatur hast bist du mit dem Gewicht sicher in jedem alter fett ... und da Braucht man dir eigentlich auch keinen puderzucker um die Ohren blasen und die Worte beschönigen.

Entweder hast du irgendwann bock daran was zu ändern oder du hast es halt nicht.
Ich habe auch mal fast 150kg gewogen und ich war fett ... auch gut was an muskeln aber auch viel zu viel fett und ich hatte irgendwann einfach keine lust mehr darauf und dachte mir bevor die waage mich nicht mehr wiegt (normale waage bis 150kg) habe ich einfach knallhart durchgezogen mit viel sport und und einer mir damals passenden ernährungsweise.

Also es liegt nur an dir, den körper zu hhaben den DU möchtest ... Aber gibt ja auch Leute die immer wieder betonen, wie sie doch damit zufrieden sind und sich wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht fett. Du hast Fett. Das ist ein Unterschied. (Also gehen wir mal davon aus, dass du kein Bodybuilder bist.)

Ich würde sagen, dass du übergewichtig bist.

Aber auf die Gesundheit kann man das nicht übertragen. Warst du schon mal bei einem Arzt, der deine Cholesterinwerte und anderes durchcheckt?

Der kann dir genaueres sagen :)

Es kommt auch drauf an Wie gross, muskulös du bist etc. Aber selbst wenn du übergewichtig bist, haben die leute nicht das recht dich "fett" zu nennen. Das ISt respektlos und unfreundlich. Man kann Das auch freundlicher betonen. Mach dir kein kopf, und lebe dein leben so Wie du es am besten fondest! ❤

Burgmaid2  23.10.2020, 23:29

Wie bitte? 240 Pfund bei einem 15jährigen ist nicht "fett"?

Wenn du auf die Hälfte kommst, dann ist wieder normal. Ansonsten ja du bist übergewichtig.

Ja Du bist stark übergewichtig.

Ricardofan
Beitragsersteller

Ok danke