Bin ich extrem Paranoid?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist nicht so normal... sag das vielleicht mal deinen Eltern und lass du zur Behandlung schicken. Ist eventuell eine gute Option. Oder vertraue dich einfach mal einen deiner Freunde/Freundinnen an und rede mit ihnen darüber. Ps: es heißt pädophil ;) viel Glück

HarterBubi05 
Beitragsersteller
 25.08.2014, 12:10

Jup,hab ich gemacht und es hat geholfen!Vielen Dank!

Du musst nur logisch nachdenken. Wenn du mal überlegst: Wer sollte dich beobachten, dir nachspionieren? Warum sollte ausgerechnet bei dir ein Mörder herumlaufen? Und übrigens: Pedophile mögen kleine Kinder ;) im Dunkeln ist es nicht anders als im Hellen, nur dass es eben dunkel ist. Niemand rennt hinter dir her oder versucht, dir etwas anzutun. Wenn du dir das ganz lange zuredest, und es stimmt, dann wird es besser. Versuch es mal. Viel Glück! Du kannst das schaffen, wenn du dich anstrengst. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Knoms

HarterBubi05 
Beitragsersteller
 21.08.2014, 19:30

Ich werds versuchen.Allerdings,wenn ich wirklich Paranoid bin,ist es ja eine Krankheit.Man kann ja auch nicht zu einem Krebskranken sagen : Red dirs aus dem Kopf und es ist vorbei.Ich wollte wissen ob es euch Normal vorkommt,sowas in der Pubertaet zu haben.Trotzdem vielen dank ;)

Normal ist das nicht. Sprich mit deinen Eltern und deinem Arzt darüber und lass dir helfen.

HarterBubi05 
Beitragsersteller
 21.08.2014, 19:35

Vielen Dank,Genau das wollte ich wissen.

klingt eher wie 'ne angststoerung als wie paranoia

frueher haette man gesagt, du bist ein angsthase.

HarterBubi05 
Beitragsersteller
 21.08.2014, 19:32

Ich verstecke mich teilweise,und habe Todesangst.Trotzdem vielen Dank fuer deine Antwort ;)