Bin ich erbärmlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja du bist erbärmlich 9%
Bisschen 0%

2 Antworten

Nein

Nein auf gar keinen Fall! Bitte glaube nicht den Leuten, die schreiben, du müsstest stattdessen Sex haben, ansonsten wärst du erbärmlich. Das ist absolut nicht wahr! Wenn du derzeit keinen Partner hast und dich selbst streichelst, ist das eine wunderbare Möglichkeit Glücksmomente zu erfahren und daran ist absolut gar nichts Widerliches dran. Bitte bleibe dir selbst treu. Wenn es dir guttut, dann steht selbstverständlich nichts im Wege das weiterzumachen. Wie schon gesagt, dass ist etwas vollkommen Normales und Menschliches, was enorm viele Menschen machen, mich eingeschlossen.

Nein

Nein bist du nicht! Erbärmlich sind allenfalls die, die so etwas behaupten! Behalte so etwas besser für dich und lass niemand darüber urteilen!

Woher ich das weiß:Recherche