Bin ich Entj oder intj?

3 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht ob du dies immer noch wissen möchtest aber ich kann dir verraten wie du es sehen kannst was raus kam.

Der Letter Type ist dein "richtiger" MBTI. Da man bei dir jedoch einige Buchstaben kaum erkennen kann rate ich dir dazu auf das rote Feld zu klicken "more Analysis". Danach musst du etwas runter scrollen und dann findest du ein Feld wo du genau erkennen kannst welche Buchstaben dort genau standen.

Ich gehe jedoch davon aus das es INTJ ist. Da dies bei den blauen Feld einen höreren wert hat. Dies muss jedoch nicht sein, daher empfehle ich dir auf die Analyse zu klicken.

Im Grunde kann man jedoch sagen das deine ausgeprägteste Eigenschaft die Intuition (N) ist. Danach folgt noch das T, also Denken. Letzendes kann man sagen das du nur eine Neigung zu diesen Bereichen wie Introvertiert oder Extrovertiert hast, jeh nachdem was da denn nun stand. Möglich wäre auch das du zu den Typen gehörst die zwischen Introversion und Extroversion wechseln. Anders könnte man auch sagen das du keinen "sauberen" MBTI hast. Sprich beide MBTIs wären möglich. Aber das ist wenn eher selten, da beides dann gleich ausgeprägt sein müsste.

Woher ich das weiß:Hobby

NekoNeko869  29.06.2022, 05:03

PS: Andernfalls kannst du natürlich auch noch andere Test machen. So ein detailliertes Ergebnisse wie bei den, den du gemacht hast erhälst du meines Wissens nach jedoch bei keinen anderen bekannten Online Test.

Diesen kann ich noch empfehlen: https://www.idrlabs.com/de/test.php

mach den test noch mal auf dieser seite:

https://www.16personalities.com/de

da bekommst du ein klares ergebnis und es wird dir auch ausführlich erklärt und erläutert

Idkkk77
Beitragsersteller

Die 16 personalities website ist falsch, da die MBTI auf kognitiven Funktionen basieren und diese Website die MBTI nur auf die Buchstaben basiert.

NekoNeko869  29.06.2022, 05:11
@Idkkk77

Danke das du das erwähnst, das erklärt natürlich dann warum ich dort etwas anders raus bekam. Ich habe mehre gemacht, die mir irgendwie noch seriös erschienen aber bei diesen bekam ich ein anderes Ergebnis. Letztendes rate auch ich zu den von Sakinorva.

Hast du keine weiterführen Infos dazu?

Wir wissen ja nicht, wie sehr du gern unter Menschen bist oder nicht. Ob du doch lieber eher für dich alleine bist.

Und was es dir da anzeigt, hängt auch davon ab, wie ehrlich du die Fragen beantwortet hast. Das hat nichts mit Lügen zu tun, sondern ob du angibst wie es wirklich ist oder das was du denkst dass du so sein solltest, weil andere es erwarten.

Es gibt auch Menschen, bei denen ist das nicht so eindeutig, und sie können auch switchen. Nimm das Ergebnis also nicht zu fix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung