Bin ich eine zu gute Freundin?

4 Antworten

10 Freunde ist nicht wenig, auch nicht relativ. 10 'Freunde'....und die musst du alle bespaßen...na dann...Wie wäre es denn, du würdest dir mal was kaufen lassen. Dann wird sich schnell rausstellen, wer von den 10 Leuten übrigbleibt.

Dein Gefühl ist richtig, einige von ihnen scheinen dich auszunutzen, versuche nicht ganz so viel für andere auszugeben vorallem nicht für die dir nie etwad geben wenn du sie mal fragst, aber 10 freunde, relativ wenig, ich bin mit 2 sehr glücklich q0 sind schon relativ viele, wenn du sie denn wirklich Freunde nennen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen

Dann weißt du ja schonmal, dass du keine 10 Freunde hast, das wäre auch unrealistisch. Sei froh wenn du im Leben einen FREUND/IN hast.

Was du hast sind Menschen die deine Freundlichkeit (Naivität) ausnutzen.
Ich bin auch so n Depp, aber halt auch nur einmal.

Wenn das nächste mal einer fragt, reagiere genau so wie der/die jenige wie sie dir gegenüber reagiert... Sorry, brauch ich noch. Freunde kann man auch nicht kaufen, man kann sich nur ausnutzen lassen.

10 Freund wären relativ viel aber so wie es klingt sind es ja nicht besonders gute Freunde. Am besten hältst du dein Geld ein bisschen bei dir und testest so mal wer mit dir befreundet bleibt.