Bin ich eine schlechte Freundin?

1 Antwort

Eine Dreierfreundschaft ist immer etwas schwierig, das ist leider Fakt. Denn meistens gibt es eine Person die beide sehr mögen aber gegenseitig ist es dann nicht so sehr.

Hast du mal mit deiner Besten Freundin darüber gesprochen? Wie denkt sie darüber, kennt sie die beiden?

Ich hab zwar zwischendurch den Faden verloren, aber finde das beide dir nicht gut tun. Falls die andere okay ist, such vielleicht eher den Kontakt zu ihr.

Du weinst und sie schauen kein bisschen nach dir? So etwas ist in einer Freundschaft selbstverständlich das man da schaut und nachhakt.

Etwas Lästern tut jeder mal, aber so wie du schreibst macht sie das eher in böser Absicht.

Du bist keine Schlechte Freundin, das Verhalten von beiden ist Schwierig und sehr unfair dir gegenüber. Bitte sei dir deinem Wert bewusst und umgib dich mit Menschen die dir gut tun. Sieh es einfach so in der Schule musst du mit ihnen auskommen aber danach bist du frei und kannst selbst entscheiden mit wem du deine Zeit verbringen willst. Eventuell hilft es wenn du ihnen für eine Weile die kalte Schulter zeigst und dich zurückziehst.

Aber du hast FreundInnen verdient die dich besser behandeln. Alles Liebe für dich und schöne Momente mit deiner Besten🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt