bin ich eine redflag oder ist sie es?

4 Antworten

Nur mal so als Frage: Was habt ihr für Gemeinsamkeiten, auf denen eure Beziehung aufbaut? Gibt es da überhaupt irgendwas?

dass wir beide mental nicht ganz gut aufgestellt sind

Aus Erfahrung: Zwei Partner mit psychischen Problemen schaukeln sich gegenseitig immer weiter hoch. Das kann nicht gut gehen, wenn ihr beide nicht eure Grenzen und die Grenzen des anderen kennt und respektiert.

Wenn ihr beide "stabil" seid, setzt euch zusammen und redet darüber, ob eure Beziehung so, wie die jetzt ist, noch Sinn macht oder ob ihr etwas grundlegend ändern wollt.

Eine kleine Frage: was zum Henker lässt dich noch bei ihr bleiben?? Sie macht dich ja pausenlos runter und nimmt dich nicht ernst. Von Liebe ist da keine Spur und dieses Verhältnis wird dich in deinen psychischen Problemen nur noch mehr verletzen. Das klingt jetzt leichter als gesagt, aber lass sie hinter dir. Nichts ist so etwas wert.

saddhalia
Beitragsersteller

vielleicht ist das schwer nachzuvollziehen, aber ich liebe sie. und sie sagt mir ja auch, dass sie mich liebt.

Pechtvogel2003  18.09.2024, 06:34
@saddhalia

Und wenn ich dir sage, dass ich dich liebe? Du würdest es mir nicht so ohne weiteres glauben oder? Und Liebe ist eine Sache der Taten, nicht der Worte. Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann behandel ich ihn gut, weil ich nicht will, dass es ihm schlecht geht. Hast du Angst vor dem allein sein?

verlass sie!!

ich verstehe ja du bist so voll in love und denkst dass du sie unbedingt „brauchst“ aber vertrau mir sowas brauchst du überhaupt nicht. allein schon dass sie dich denken lässt du seist uninteressant und nicht ihre erste wahl ist crazy junge bitte renn weg vor ihr

diese guten episoden die sie hat in der sie dir aufmerksamkeit usw. schenkt sollten eigentlich ein dauerzustand sein.

aber gib mal updates will wissen was als nächstes passiert

saddhalia
Beitragsersteller

sie isthalt auch meine erste beziehung, ich habe halt auch gar keinen vergleich und habe die ganz zeit angst, dass es einfach an mir liegt

souvcx  17.09.2024, 21:32
@saddhalia

jaja du hast kein vergleich aber ich meine du hast ja diese frage gestellt und das zeigt ja dass du an deiner „beziehung“ zweifelst was nieeeeee gut ist. kannst ja versuchen mit ihr zu reden wprde ich sber nicht empfehlen sie tut die definitiv nicht gut

souvcx  17.09.2024, 21:33
@saddhalia

klarrrrr du liebst sie und sie „liebt“ dich aber liebe sollte sich nicht so anfühlen

souvcx  17.09.2024, 21:29

und ja ihr seid beide mental instabil aber so ein verhalten geht eif nicht. dir geht es ja OFFENSICHTLICH auch nicht gut und trotzdem behandelst du sie gut. sie könnte ruhig mal dasselbe tun

Ich sehe da mehrere Sachen

Sie nimmt dich und deine Sorgen nicht ernst, redflag

Sie macht Scherze darüber dich zu betrügen, redflag

Das mit dem Kuss und ihrer Freundin finde ich ok, solange es nur ein Kuss ist und nicht Sex oder so, aber sie sollte deine Sorgen ernst nehmen, also so orangeflag

Sie spielt mit deinen Gefühlen indem sie dich sitzen lässt und danach dir die ganze Aufmerksamkeit schenkt, redflag

Hol dir Hilfe bitte

Lildroptop  17.09.2024, 21:28

Sie spielt mit ihm. Aber sie übertreibt schon.