Bin ich eine „MILF“?

Sehrlieber  26.02.2023, 21:01

Wie alt bist du denn? Hast du Kinder?

HeikeKorne
Beitragsersteller

47, eine Tochter

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob der Begriff positiv oder negativ gemeint ist, muss jede für sich selber wissen. Es ist halt eine komische Methode einer Frau in deinem Alter zu sagen, dass sie immer noch sehr hübsch/heiß ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist grundsätzlich eher positiv gemeint... aber m.M.n. recht ungeschickt, jemanden persönlich so zu bezeichnen.

Du scheinst ne "anziehende" Wirkung auf dein (männliches) Umfeld zu haben, was ja nicht nur schlecht ist, wenn auch eben etwas unbeholfen ausgedrückt.

MawaMarjuschka  18.03.2023, 20:43

unbeholfen ist daran nichts. DIe meinen es so, wie sie es sagen. Es gibt nunmal Männer, die auf die vulgäere Art stehen Frauen anzumachen und nicht das, was im Frühstücksfernsehen kommt oder in Liebesschnulzen vorgegaukelt wird.

The3rdDay  18.03.2023, 21:20
@MawaMarjuschka

...ja, mag sein... und es gibt noch immer Frauen, die darauf eingehen.

Dennoch kann es von einem Einzelnen durchaus auch unbeholfen anstatt gewollt sein. Schlicht, wenn die Person es nicht besser weiß oder zu unsicher ist, es anders zu tun.

Also das beinhaltet schon ein Kompliment für dein Aussehen. Der Begriff selbst ... naja, stammt halt aus nem Film .

MawaMarjuschka  18.03.2023, 20:45

Der Begriff stammt aus der Pornoindustrie, die wiederum Pfeifen aus Hollywood, unhinterfragt aufgeschnappt und eingebaut haben.

Positiv! Ist doch schön wenn Jüngere auf dich stehen

Gibt nettere Möglichkeiten, jemandem zu sagen, dass man sie/ihn sexuell anziehend findet.
Erinnert mich eher an Pornos….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich