Bin ich eine hübsche Vietnamesin oder eher nicht so?

13 Antworten

Die Natur hat uns die Länge gegeben, um die Größe müssen wir uns selbst kümmern.

Und ja, schließe mich Amorette an, LG.

Grösse ist egal und Du bist sehr hübsch.

UND Du hast Dir einen Stormtrooper geangelt!

Klar, dass da Neid aufkommt :-))

Du bist ein hübsches und niedliches Mädchen, ignoriere die Leute einfach. Es können nicht alle 2 Meter groß sein und bei Mädchen/Frauen würde das eher unschön aussehen.

Du bist genau richtig so wie du bist.;-)

Also du bist hübsch! Hab doch einfach mal Selbstbewusstsein. Wie alt bist du den? Deine Größe ist doch egal-es kommt nur auf die innerin Werte an.

Ich finde Dich hübsch, nur etwas zu dünn. Wegen der Größe mach Dir keine Sorgen, ich bin auch nur 1.58 m und hatte deshalb noch nie Probleme.

Animegirlxo
Beitragsersteller

Ich nehme leider nur sehr schwer zu :/