Bin ich eine bekannte GF Userin?

10 Antworten

Nöööö, biste nicht.

Aber mach dir nix draus, ich bin auch nicht bekannt (und das ist doch recht gut so) :-)

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja. Ein oder zweimal habe ich dich schon gesehen, auch wenn meine Kernthemenbereiche völlig unterschiedlich sind.

Ja, ich sehe Dich nicht zum ersten Mal. Technisch bist Du mir also bekannt.

Hi. Von deinem Account habe ich noch nie was gesehen. Aber wir sind ja auch beide in anderen Themenbereichen unterwegs.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dich kenne ich ( fast ) nicht, aber ich hätte damals einige Fragen von Dir beantwortet. :) Obwohl ich Deinen Nutzernamen bemerken kann, kann ich mich neben diesem Zufall nicht mehr erinnern, dass ich entweder Dein Profil oder Beiträge sah. 🙈🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte