Bin ich ein Versager? 4 Mädchen?

2 Antworten

Regel Nummer 1 man datet nicht wenn man in einer Psychiatrie ist und schon gar nicht andere die da behandelt werden.

Da hat jeder mehr als genug eigene Probleme als das man jetzt noch sowas macht.

Elina4444
Fragesteller

Ja da hast du recht 😅

Also versaut hast du schonmal gar nichts! Es ist doch nicht deine Schuld wenn die alle Probleme haben von denen du nichts wusstest. Denk nicht so! Du bist ein freundlicher und sympathischer Mensch und andere machen dir dein Leben kaputt und nicht du!