Bin ich ein Vampir und wenn ja was soll ich tun?

9 Antworten

Ne, du bist wie jeder andere Mensch. In meiner freizeit lauf ich auch in Wäldern rum, trinke Blut und fliege entgegen den mond. Pass aber auf. Du kannst schnell einen sonnenbrand bekommen. Auf jedenfall brauchst du dir keine Sorgen machen. All das was du sagst ist normal und passiert jedem Menschen alltäglich.

Da ist was dran, du könntest einer sein. Vampire sind sehr schnell und die Gedankenkontrolle stimmt soweit auch und Vampire hören auch besser hören als normale Menschen.

Du findest es schlimm Blut zu trinken? xD Daran musst du dich wohl gewöhnen.

Das ist normal, wenn du ein Vampir bist.

Sofern du wirklich erst 13 bist, gehe zu deinem Hausarzt, mit einem deiner Eltern oder alleine und erkläre ihm dein Anliegen.

Blut lecker zu finden ist normal. Der Rest hört sich an wie Schizophrenie oder eine ausgeprägte Vorstellungskraft.

Bin ich ein Vampir und wenn ja was soll ich tun?

Zunächst einmal würdest Du es sehr schnell merken, wenn Du ein Vampir wärst und das an folgenden Merkmalen:

  • Ein Vampir hat kein Spiegelbild und kann daher nicht in einem Spiegel gesehen werden.
  • Man könnte sagen, dass Vampire äußerst allergisch auf Sonnenlicht und/oder Silber reagieren. Durch beide zerfallen sie zu Asche.
  • Vampire brauchen Blut, um zu überleben. Ein anderes Nahrungsmittel kann ihnen dahingehend nicht helfen, sondern eben nur Blut
  • Ein Vampir ist untot, also nicht tot und kann sich daher bewegen, denken, handeln und so weiter, aber er hat keinen Puls.
  • Ein Vampir kommt nicht mit religiösen Symbolen, etwa Kruzifixen, klar. Bei Berührung mit solchen Symbolen erfährt dieser an der Kontaktstelle eine Art schwerer Verbrennung.

Wenn zumindest eines davon nicht auf Dich zutrifft, werden sehr wahrscheinlich die anderen auch nicht auf Dich zutreffen und daher bist Du kein Vampir. Allerdings sind all diese Dinge auch nur aus verschiedenen Vampirmythen entnommen.

Nun zu dem, was Du beschrieben hast.

Seit ich 6 bin habe ich sowohl nachts als auch tagsüber Visionen die fast immer wirklich genauso eintreffen.

Visionen habe ich auch hin und wieder. Ich wüsste nicht, dass ich diese schon im Alter von 6 Jahren hatte, aber ich habe gelernt, diese in zwei Kategorien einzuteilen. Einmal in warnende und einmal in prophezeiende Visionen. Bei warnenden Visionen wurde mir innerhalb der Vision eine Entscheidung und deren Konsequenz gezeigt, wobei mir die Situation im gesamten Inhalt so gegenwärtig war, dass ich die Entscheidung und meine Gründe dazu auch nach dem Aufwachen verstehen konnte. Bei diesen warnenden Visionen bestand meine entsprechende Entscheidung im gegenwärtigen Leben unmittelbar bevor, nämlich immer am jeweiligen Folgetag. Bei prophezeienden Visionen wurde mir ein Ereignis, welches in Folge einer Schlüsselentscheidung unabwendbar wurde gezeigt. Manchmal lagen nur Stunden, manchmal auch Jahre und bei wenigen auch Jahrzehnte zwischen Vision und Ereignis, aber die Schlüsselentscheidung wurde in der Regel ohne meine bewusste Kenntnis am Tag vor der prophezeienden Vision getroffen. Da auch meine anderen Träume sehr realistisch sind, sind die prophezeienden Visionen schwer von den anderen Träumen zu unterscheiden. Daher führe ich eine Art Traumtagebuch für die überdurchschnittlich interessanten Träume.

Für mich ist dies kein Merkmal, welches die Schlussfolgerung begründen könnte, ein Vampir zu sein.

Außerdem bin ich extrem blass und halte mich fast nur in Wäldern auf(auch Nachts).

Und? Blass auszusehen kann vielleicht auf einen niedrigen Blutdruck hinweisen oder auf relativ wenig rote Blutkörperchen, aber das war es dann wohl auch. Und im Wald bin ich auch gern, nur komme ich wegen meiner Arbeit kaum dazu, nachts im Wald unterwegs zu sein.

Außerdem kann ich Menschen dazu bringen etwas zu tun was ich möchte nur indem ich Ihnen konzentriert an die Schläfe gucke.

Keine Ahnung, ob da was dran ist. Naheliegender ist aber, dass es nur Einbildung ist, dass Du die Entscheidungen anderer gewissermaßen telepathisch beeinflussen könntest.

Außerdem kann ich anscheinend Gedanken lesen.

Na dann versuche mal meine zu lesen - aber nicht nur was diesen Kommentar betrifft, sondern wer ich geistig bin und was mich wirklich ausmacht. Ich denke, dass Du daran scheitern wirst.

Ich renne sehr schnell

So ziemlich jeder denkt, dass er schnell rennen kann. Bei einigen trifft das auch zu, aber es ist nicht so, dass sie übernatürlich schnell laufen oder sogar mit einem Gepard mithalten könnten.

und höre sachen die andere nicht hören

Ich nehme Töne recht intensiv wahr, die andere nicht wahrnehmen können, aber ebenso gilt dies auch für eine Kollegin, die Geräusche sehr intensiv wahrnimmt, die ich wieder nicht oder kaum höre.

obwohl die Sachen die ich höre manchmal sogar in einem anderem Stockwerk passieren.

Ich wohne zwar in einem Altbau, was nicht ganz so hellhörig ist, wie ein Plattenbau aus der ehemaligen DDR, aber ich kann auch Geräusche aus den umliegenden Wohnungen wahrnehmen. Bei einem Plattenbau ist es nicht einmal ein Kunststück, an einem Ende in einem oberen Stockwerk zu hören, wenn jemand anderes am entgegen gesetzten Ende mit einem Schlagbohrer ein Loch in die Wand jagt. Dazu muss man dann nicht hellhörig sein.

Unter anderem Blinzele ich manchmal Minuten lang nicht obwohl ich das nicht mal extra mache...

Das kann auch ein Reflex sein und hat in dieser Hinsicht gar nichts zu sagen.

Und das schlimmste ist...ich habe mich mal geschnitten und das Blut aufgeleckt.

Und? Das mache ich auch bei mir. Ich habe mir heute früh einen Nietnagel herausgezogen. Dann fing es an zu bluten und ich habe das Blut weg geleckt. Durch den Speichel beginnt eine Reaktion im Blut bzw. Körper, welcher zu einer Stillung der Wunde führt, wodurch die Blutung der Wunde nachlässt. Wenn ich mich beim Rasieren schneide, benetze ich eine Fingerspitze mit Speichel und wische über den Rasurschnitt. Auch dann hat es einen ebensolchen Effekt, auch wenn dieser nicht sofort merklich auftritt.

All das sind also keine Anzeichen dafür, ein Vampir zu sein.

ist das alles normal

Nicht ganz. Deine Vorstellung weicht schon vom Normalen ab. Nicht was Deine Beschreibungen angeht, sondern was Deine Schlussfolgerung, ein Vampir zu sein, betrifft.

Faolan007Skyfal  05.08.2018, 23:37

Irrsinn. Du bist wahrscheinlich ne Mischung aus 90% Vampir, 9% Hexe und 1% Werwolf. Ich bin selber 100% Werwolf. Aber das ist nicht schlimm solange DU die Beaster nicht sehen kammst. Da kann dirgendwie auch nichts passieren.

JTKirk2000  06.08.2018, 04:28
@Faolan007Skyfal

Ich weiß ja nicht, wo Du die Prozente herholst, aber vermutlich beziehst Du Dich mit dem Werwolf auf das Silber, mit der Hexe auf die religiösen Symbole und so weiter. Ich habe nur eine Gewisse Zusammenfassung aus den verschiedenen Vampirmythen zusammengetragen. Wenn Dir das nicht passt, ist das Dein Problem.

Faolan007Skyfal  05.08.2018, 23:41

Und mal ganz ehrlich. Ich sehe nicht wie eine Blutrünstige Bestie aus die alles frisst was ihr zwischen die Zähne kommt. Daß meiste was über uns gesagt wird ist totaler Bullshid.

JTKirk2000  06.08.2018, 04:31
@Faolan007Skyfal

Wie Du aussiehst, weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich, aber wenn man das Wort "Bullshit" schreibt, sollte man zumindest wissen, wie es geschrieben wird.Und das Wörtchen "dass" schreibt man schon seit locker 20 Jahren normalerweise nicht mehr mit "ß", es sei denn man hängt noch der vorherigen Rechtschreibung nach.