Ist mein Freund ein Vampir, habe echt Angst?

9 Antworten

Spätpubertäre Phase - mach Schluss und sag ihm er soll wiederkommen wenn er sich beruhigt hat....

Nein, kann nicht sein...

Ein Vampir würde nicht spät nach Hause kommen, sondern eher spät erst das Haus verlassen und in der Früh nach Hause kommen.

Unicorn3112
Beitragsersteller

Schonmal Twilight geguckt?

Claaudiaa  09.03.2017, 10:21
@Unicorn3112

Dein ernst? Twilight ist ein Film und mitder Realität gar nicht vergleichbar!

Ich würde ihn mal darauf ansprechen. Vampire gibt es auf jedenfall nicht!

Stecke dir bitte unbedingt Knoblauch - 15 komplette Knollen - in den Annus. Danach fährst du im stehen auf dem Fahrrad zur nächsten Tankstelle und läßt dein Gehirn auf erbsengröße aufblasen.

Klingt eher nach Bateman aus American Psycho, als nach Twilight