Bin ich ein Vampier?
Hi,ich bin 11 und an Halloween 2024 hab mich als Vampierin verkleidet und bin draußen mit meinen Freunden umhergezogen als ein Mädchen kam Mich umarmte und ich zwei leichte pikser in meinem Hals spürte.Mir ging es auch noch ziemlich gut bis ich dann abends im Bett lag und so dolle Bauch und Kopfschmerzen bekam dass es fast nicht auszuhalten war.ich weckte meine Freundin und hab ihr das erzählt.Sie meinte:,,ja ich glaube du musst nur etwas essen dann geht es dir sicher wieder gut‘‘ich bin runter in die Küche gelaufen und habe etwas an meinem halz gemerkt mir lief das Blut so am halz runter und die zwei Stiche in meinem halz mit (nungefähr 1,5cm auseinander) Dann bin ich ins Badezimmer gegangen und sah halt die zwei Stiche.Als ich heute morgen bei meiner Freundin zuhause aufgewacht bin war ich blasser als gestern und mir Geht es immer noch nicht richtig gut.und als ich vor ungefähr 4h ins Bad gegangen bin um mir nochmal die Zähne zu putzen und sah das ich 1,2cm lange Eckzähne habe dir auch noch sehr spitz sind.(ich gucke überhaupt kein twilight aber ich glaube ich werde ein Vampir. 😬.
bitte helft mir!!!
danke schonmal im Voraus
Wir sollten in Zukunft die beste Frage des Monats einführen. Ich lese dir gerne Vampirgeschichten vor, hören doch Vampire 🧛♂️ oder?
Ja
5 Antworten
Kurze Antwort zu der spannenden LÜGEN-Märchengeschichte….. entweder blutet es gleich nach Biss kurz oder etwas länger ,aber nie mit Verzögerung, wie von dir fantasiert.
Leider gibt es keine Kinderspielecke hier in gf, aber irgendwie sicher genügend Geister, die Dir helfen können.
Suche mal Mitglieder unter Geist, Ghost, WraithGhost oder ähnlichen Spezialisten mit gepflegtem Gebiss.(Wegen Hygiene und Spätfolgen…. lach
Moment mal!
Wir Gespenstergeister ernähren uns nicht von Blut, sondern aus Angst und Schrecken unserer Opfer!
LOL zurück
Bei Halloween passieren auch gefährliche Dinge.
https://www.youtube.com/watch?v=xHq-5a0KUVo&feature=youtu.be
Das ist der größte Quatsch 🤣
Was erwartest du, wenn du so einen Unsinn erzählst? Gehst du ernstlich davon aus, dass jeder so kindlich denkt wie du mit deinen elf Jahren?
Du kannst glauben, was immer du willst. Schließlich glaubst du ja auch, ein Vampir zu sein.^^
Ich wünschte ich hätte noch so eine grenzenlose Fantasie, leider geht diese irgendwann verloren. Aber du wirst tatsächlich kein Vampir
Niemand sagt etwas gegen grenzenlose Fantasie. Problematisch ist die scheinbare Überzeugung und diese verlangt nun mal eine Intervention.
bitte helft mir!!!
Wieso? Läuft doch alles Bestens. Bald kommt noch dazu, dass du lichtscheu wirst und das Sonnelicht meidest.
Von küssen wird man nicht schwanger, mutiert nicht zum Werwolf und schon gar nicht zum Vampir.
Glaube das solltest du täglich nehmen ah auftragen. Nichts zum Essen!
🤨