Bin ich ein Vampier?

dennis4711  05.12.2024, 23:12

Wir sollten in Zukunft die beste Frage des Monats einführen. Ich lese dir gerne Vampirgeschichten vor, hören doch Vampire 🧛‍♂️ oder?

5 Antworten

Kurze Antwort zu der spannenden LÜGEN-Märchengeschichte….. entweder blutet es gleich nach Biss kurz oder etwas länger ,aber nie mit Verzögerung, wie von dir fantasiert.

Leider gibt es keine Kinderspielecke hier in gf, aber irgendwie sicher genügend Geister, die Dir helfen können.

Suche mal Mitglieder unter Geist, Ghost, WraithGhost oder ähnlichen Spezialisten mit gepflegtem Gebiss.(Wegen Hygiene und Spätfolgen…. lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

WraithGhost  05.12.2024, 23:43

Moment mal!

Wir Gespenstergeister ernähren uns nicht von Blut, sondern aus Angst und Schrecken unserer Opfer!

LOL zurück

Das ist der größte Quatsch 🤣

LivRooney365 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 16:33

🤨

Desparativum  05.12.2024, 16:36
@LivRooney365

Was erwartest du, wenn du so einen Unsinn erzählst? Gehst du ernstlich davon aus, dass jeder so kindlich denkt wie du mit deinen elf Jahren?

Desparativum  05.12.2024, 16:49
@LivRooney365

Du kannst glauben, was immer du willst. Schließlich glaubst du ja auch, ein Vampir zu sein.^^

Jsisidkwka  06.12.2024, 19:32
@Desparativum

Ich wünschte ich hätte noch so eine grenzenlose Fantasie, leider geht diese irgendwann verloren. Aber du wirst tatsächlich kein Vampir

Desparativum  06.12.2024, 19:39
@Jsisidkwka

Niemand sagt etwas gegen grenzenlose Fantasie. Problematisch ist die scheinbare Überzeugung und diese verlangt nun mal eine Intervention.

bitte helft mir!!!

Wieso? Läuft doch alles Bestens. Bald kommt noch dazu, dass du lichtscheu wirst und das Sonnelicht meidest.

Von küssen wird man nicht schwanger, mutiert nicht zum Werwolf und schon gar nicht zum Vampir.

Glaube das solltest du täglich nehmen ah auftragen. Nichts zum Essen!

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Legende, Fabelwesen)