Wer kann sich an den Einstellungstest bei vivantes für die Ausbildung zur gesundheits und Krankenpfleger/in erinnern ?

1 Antwort

Hallo Jakam,

da Du ja bisher noch nicht so unheimlich viele Insidertipps bekommen hast, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein auf den Test vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen:

azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Jakam
Beitragsersteller

Dankeschön :))