Bin ich ein Stalker?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Teilweise 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wenn es nur diese eine Nachricht war mit der Frage, ob das ihr Freund ist, dann ist das kein Stalking.

Aber wenn du sie immer beobachtest, anschreibst, nervst, ansprichst, verfolgst, .... dann ist das schon Stalking.

JamieNotOliveer
Fragesteller

Mach ich net, außer anschreiben und ansprechen weil wir ja eigentlich Befreundet sind und uns fast jeden Tag sehen

Meiner Meinung nach ist das noch kein stalkendes Verhalten. Du stellst ihr so gesehen ja nicht nach. Trotzdem solltest Du einsehen und respektieren, wenn eine Person nicht möchte, dass Du sie ausfragst.

JamieNotOliveer
Fragesteller

SIe hat das nicht deutlich klar gestellt und andere Fragen hat sie auch beantwortet.

Noeru  05.07.2021, 20:36
@JamieNotOliveer

Nun, dann weißt Du es jetzt. Nur weil man von jemandem als X bezeichnet wird, bedeutet das nicht, dass man ein X ist. Manche nutzen X als Totschlagargument. Reflektieren sollte man sein eigenes Verhalten hingegen schon.

Noeru  05.07.2021, 20:38
@Kim2007

Ich denke, der FS hat es verstanden. Dein Ton ist nicht notwendig.

JamieNotOliveer
Fragesteller
@Noeru

X = Befreundet? wenn ja, hat sie selber gesagt, dass wir beste freunde in der schule sind

Kim2007  05.07.2021, 21:04
@Noeru

Das wird sie wohl gemeint haben😂🤨😡

Ja

Halt die Finger von ihr und lass sie gefälligst in Ruhe wenn du keine Anzeige willst!!!!!!😡

JamieNotOliveer
Fragesteller

Über andere Sachen redet sie aber mit mir auch auf Ihren Freund bezogen, aber das war zu viel, oder so, aber was macht mich aber zu einem Stalker? Nach einer Person Fragen die ich kenne?