Bin ich ein spargeltarzan? Wiege60 23 keine Muskeln?

das bin ich bitte girls was haltet ihr davon? - (bubi, Spargeltarzan)

5 Antworten

Grüß Dich!
Allein diese Frage zu stellen, bedeutet wahrscheinlich, dass Du Dir große Sorgen machst, was andere von Dir halten oder denken. Ich hoffe Du machst es besser als ich und erkennst JETZT, dass es völlig egal ist.
Egal wie viel Du wiegst......es sagt über DICH nichts, gar nichts, aus!
Um Deine Frage zu beantworten: Nein!

Ist doch egal was andere über dich denken! Wenn DU selbst mit deiner Figur unzufrieden bist, dann solltest du etwas daran ändern und Initiative ergreifen. Mach sport geh ins Fitness Studio=)

Ja bist du leider.

Was hälst von Fitnessstudio kannst gut was machen mit dem Körper und geh mal mehr in die Sonne =P

ps3boy1992
Beitragsersteller

Ich ein guten körpernah?

Monster18  10.09.2015, 20:20
@ps3boy1992

Ja und daraus kannst gut was machen,...geh einfach mal ins Fitnessstudio und mach Krafttraining mach ich auch =)

wetten12349  19.11.2017, 01:34
@Monster18

monster bin ich auch ein spargeltarzan mit 186 cm und 70 kg? wenn ja dann darf ich nackt auf deinen huckepack springen? ich ejakuiere diesmal auch nicht in dein nacken;)

Na und andere finden sich zu Fett, ich z. B. Alles wird gut!