Bin ich ein Spätentwickler?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sowas einfach mal zum Arzt. Der kann das am besten einschätzen und leitet dich bei Bedarf weiter oder sagt dir, dass das alles noch kommt. Gibt auch Menschen, bei denen Entwickelt sich alles etwas später. z.B. sah ein Kumpel von mir mit 16 schon aus wie ein Kerl und ich erst später.. und auch jetzt sehe ich noch jung aus mit 22 (liegt in der Familie), aber sagen wirs so... was da sein sollte ist da ;)

Jefferson,

es gibt so Momente eines Jugendlichen, wo man in den Spiegel schaut und denkt: "So'n Mist".

Leider wird das auch später wieder vorkommen, egal ob Du 18, 28, 38, 48, 58... bist. Verhänge den Spiegel.

Einige haben halt so ein aussehen aber du veränderst dich doch noch im Laufe der zeit also nicht die Hoffnung verlieren

Bin 17 und sehe auch wie 15 aus. Ist halt so da kann man nichts machen.

hast du recht kleine eltern? das mit dem stärkeren bartwuchs ist glaub ich normal der kommt erst so ab 24,25 bei vielen männern.

informier dich doch mal bei deinem arzt über die möglichkeit zur hormoneinnahme (thestosteron, wachstumshormone) und ob das für dich vielleicht geeignet wäre