Bin ich ein schlechter Partner

4 Antworten

Oh nein Bitte mach auf gar keinen Fall Schluss denn solche Mädchen können sowas erst recht nicht ertragen denn sie wollte das beste für dich und am ende wäre das ja alles umsonst! Ist nicht schlimm wenn du keine kraft mal für sie hast und wenn sie dich wirklich liebt wird sie bleiben und das für immer ..bei mir und meinem freund war das eine ähnliche Situation aber mir war das lieber als nie mehr bei der Person zu sein den du über alles liebst ..es wird sich schon Regeln und streng dich einfacg mal ..rede dir einfach ein und sag dir mal selbst "zwar habe ich jetzt keine Lust dort hin zu gehen aber wenn ich dort bin ist es viel besser als Zuhause alleine zu sitzen" es ist nicht schöneres als bei der Person zu sein den man liebt.. ehrlich!

Ich würde ihr das alles erklären und gestehen. Es ist doch gut, wenn du arbeitest und das Geld verdienst, was du beispielsweise für sie ausgibst. Wenn dir diese Beziehung wichtig ist, dann rede mit ihr und findet zusammen eine Lösung. Sie ist deine Freundin, sie ist so eine Person mit der du über alles reden kannst.

Rede und sag ihr wie es dir geht.

wohnt ihr zusammen? wenn nicht, wäre das eine option.