Bin ich ein schlechter Mensch? Weil ich keine Freunde mehr habe.

1 Antwort

Du bist bestimmt kein shclechter Mensch. Hättest du sonst einen Ehemann? (;

Ich bin 12 Jahre und habe auch nur eine beste Freundin und noch 2 nicht ganz soo gute... Eine von diesen 2 seilt sich auch immer mehr von mir ab. Klar, das finde ich nicht so toll, aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch, genauso wenig wie du. Und niemand hat immer Freude am Leben... Rauf dich zusammen und treff dich mit deiner Familie. Geh doch einfach nochmal unter die Leute, das wird schon (: