Bin ich ein schlechter Freund wenn ich so eine bitte ihr frage?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mach dir nicht so viele Gedanken 93%
Ja 7%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Du hast sie nicht zu bitten, sich anders anzuziehen. Das ist alleine ihre Angelegenheit.

Was aber völlig ok ist, sie zu fragen: "Sag mal, weißt Du, dass Deine Hose durchsichtig ist?"

Vielleicht war es ihr nicht bewusst und die bedankt sich. Vielleicht war es ihr bewusst und es ist ihr egal oder sie wollte es sogar.

Aber Du solltest ihr nur die reine Information geben und ihr die Entscheidung überlassen, wie sie damit umgeht und ob sie sich anders anziehen will.

Trotzdem von mir ein "Daumen hoch" für die gute Absicht.

mach dir nicht so viele Gedanken

Du hast freundlich gefragt, alles gut. Mach dir nicht so viele Gedanken. Anscheinend, hat sie dir auch noch mal geantwortet. Von daher ist alles gut und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
mach dir nicht so viele Gedanken

du bist ein guter mann, welcher die werte der frau noch als wertvoll ansieht (sehr gut, unbedingt beibehalten). mach dir einfach kein kopf, weil du hast definitiv das richtige gemacht. wenn sie aber nicht begrefit, dann ist sie nicht die richtige. hart aber ehrlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die 10te Klasse an einem Gymi

Malena590  20.03.2023, 14:39

ICH BIN DIE RICHTIGE