Bin ich ein Schlechter Fotograf?


22.05.2024, 08:31

Weil es manche wollten habe ich ein paar Fotos hinzugefügt

7 Antworten

Du kannst auch ein guter Fotograf mit einem iPhone 3G sein - oder mit gar keiner Kamera. Genau so wie du auch ein guter Fußballspieler mit einem 2-Euro-Fußball sein kannst.

Deswegen würde ich (nur durch die Infos, die du gegeben hast) sagen, dass du ein schlechter Fotograf bist, weil dir einfach noch die Erfahrung in dem Gebiet fehlt. Aber man wird ja ganz schnell gut darin, wenn es einem einfach nur Spaß macht.

Mir kommen bei der Ausrüstung Zweifel, weil das normal weit weg ist von dem was Profis nutzen. Auch die Aussagen sind eigentlich nicht stimmig. Aber letztlich sagen nur Bilder was aus, von denen du keins gezeigt hast. Also kann man keine richtige Antwort geben.


MaxKing311 
Fragesteller
 22.05.2024, 08:32

Ich habe jetzt ein paar Bilder hinzugefügt

0
Photon123  22.05.2024, 08:54
@MaxKing311

Das erste Bild ist ok, bis auf die Abrisse, weil wohl zu stark entrauscht wurde. Die anderen Fotos würde ich so nicht verwenden, machen, da sie zu banal bzw. auch auf Einsteigerlevel sind.

0

Hallo

du bist kein Fotograf du bist ein Knipser mit einer Canon Einsteiger DSLR und musst damit kein Geld verdienen oder dich gegen die Konkurrenz "durchboxen".

Kein Profi benutzt eine 1200D zum "arbeiten" ausser für einfache Passbilder oder als Kamera für Praktikanten/Azubis. Laut Canon Grantiebedingungen sind die Amateurkameras nicht für Produktiveinsätze zulässig und werden auch nicht vom CPS anerkannt weder zur Wartung/Reperatur oder als Backupkamera.

Dass du persönlich mit der 1200D klar kommst ist dein persönliches Glück oder der Mangel an Erfahrung oder Aufgaben zum Abarbeiten an der die 1200D scheitert.


SirKermit  22.05.2024, 08:30

Jetzt spuck mal nicht so große Töne. Wenn der TE Fotos abliefert, die dem Kunden gefallen und für die er auch sein Geld bekommt, dann fragt niemand, mit welcher Ausrüstung das gemacht wurde.