Bin ich ein schisser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zu wenig selbstvertrauen 71%
Schisser 29%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu wenig selbstvertrauen

Mit 13 muss man noch niemanden küssen. Ich bin auch noch nie Achterbahn gefahren und bin ein Paar Jahre älter als du. MTB Rampen müssen meiner Meinung nach auch nicht sein. Wenn du es wirklich willst, musst du deine Comfort Zone verlassen und dich trauen, einfach nur trauen. Mit ein wenig Übung klappt es irgendwann sehr gut :)

(PS: zu deinen anderen Antworten: Jeden Tag Masturbieren macht einen verdammt faul und verringert das Selbstwertgefühl)

Zu wenig selbstvertrauen

Mit dem küssen musst du ja nicht aber wenn du älter wirst hätte ich es vorher schon mal ausprobiert. Es kann ja nicht viel schief gehen. Mtb und Achterbahn ist gar nicht schlimm haben ganz viele wegen der Höhe oder sonstigem mach dir da keine Sorgen.

Zu wenig selbstvertrauen

Arbeite an deinem Selbstvertrauen dann klappt das schon.