Bin ich ein "richtiger"therian?

3 Antworten

Von den Anzeichen die du hast (Shifts, past live, Seele eines Waschbären) würde ich schon sagen ja. Wenn du dich auch mit einem Waschbären identifizierst und gerne wieder einer sein möchtest, auf jeden Fall. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Ich würde mit anderen Therians reden, die meisten Kommentare hier werden recht unangenehm sein… Ich selbst kenne mich leider zu wenig aus um dir zu helfen, aber ich hoffe du findest Antworten 🤗.

Vielleicht kannst du aus anderen Fragen über Therians jemandem eine Freundschaftsanfrage schicken?

Hoffe konnte helfen, Lg

Such dir ein echtes Leben. Mit Menschen, so auf Augenhöhe. Freunde , einer Clique....einen Verein, bei dem du dich einbringen kannst - arbeite dort in der Jugendarbeit mit....

Dann lachst du in einem Jahr schallend über diesen Quatsch.