Wenn ihr ein Therian seid in welchem Teil von Baden-Württemberg lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nördlich 57%
Südlich 29%
Westlich 14%
Östlich 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Westlich

Hab irgendwas genommen, weil ich mich nicht mit Himmelsrichtungen auskenne. Ich glaub aber das stimmt.. Jedenfalls, wenn mein Runaway-Plan gut geht, bin ich bald in Freiburg. Lass doch treffen wenn du in der Nähe wohnst

Nachtglanz5
Beitragsersteller

Nein ich tut mir leid ich lebe eher nördlich. Außerdem möchte ich erstmal dein Alter wissen und bitte sei ehrlich.

Ich leb halt fast genau in der Mitte also jaa...

Und ich bin leider kein Therian, nur Otherkin

Ich lebe nd in Baden-Württemberg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Therian
Südlich

Hi ich lebe südlich in bw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung