Bin ich ein prollig wenn ich gerne im Unterhemd Rum Laufe und meinen Körper gerne zeige?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wette 9 von 10 Leute trainieren selber nicht oder haben keinen Guten Körper! Fazit: Wenn ein Fettsack vor dem TV den Spieler anschreit ist es keine Kritik ;).

Alles Noobs hier unten zieh es an Bruder flex mit dein Körper und klau die Frauen! Ab in die Masse!

An sich nicht. Man kann ja stolz auf seinen Körper sein. Solange du nicht zu den Leuten gehst und sagst "Guck dir mal meinen geilen Körper an, guck ihn dir an, los."

Ja, das ist voll prollig. Wer es nötig hat, das zu zeigen, hat sonst wahrscheinlich wenig zu bieten. So zumindest die Interpretation.

Aber... und ob!

Darüber muss man absolut nicht diskutieren, das stellt sich ganz von selbst dar für Menschen, die .......... !!

Auch ein Mann kann sich draußen etwas anziehen oder?