Bin ich ein Opfer/Schwächling?

1 Antwort

Bitte rede nicht so schlecht über Dich.

Eine paranoide Schizophrenie ist heute gut behandelbar. Mit der regelmässigen Therapie und Kontrolle beim Psychiater kannst Du ein fast normales Leben leben.

Wenn Du zusätzlich eine Psychotherapie machst, kannst Du Deine Ängste und Probleme aufarbeiten und bekommst wertvolle Hilfe, wie Du mit Deinem Leben besser zurecht kommen kannst.

Die auf Dich abgestimmte Therapie ist wichtig, damit Du nicht mehr so stark von Deiner Krankheit eingeschränkt wirst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung