Bin ich ein NICHT Bauernschlauer?

6 Antworten

hört sich sehr Gefährlich an;

💤💤

Wenn du etwas ändern willst, musst du das selber entscheiden…

TheLittleDude  28.12.2021, 22:49

Ich würde an deiner Stelle erstmal kleine Schritte machen und versuchen die erstmal eine Sache abzugewöhnen oder zumindest weniger zu tun da es sehr schwierig ist alles mit einem Schlag zu lassen und da es schon schädlich für deine Gesundheit ist würde ich mit dem tauschen und trinken anfangen aber wenn du sonst einen guten Lebensstil hast also viel rausgehst sonst gesund bist sich auch mal gut ernährst musst du nicht mit einer akuten Gefahr rechnen aber ich würde trotzdem versuchen mir diese Dinge abzugewöhnen da es Langzeitfolgen mit sich bringt

Du kriegst das schon irgendwie hin ☺️🍀

kann mir jemand mit dieser Einstellung einen guten Ratschlag geben

Ich habe Deine Einstellung nicht, ich schlage etwas weniger über die Stränge und politisch bin ich nicht beeinflussbar.

Habe nur in der Medizin 33 Jahre gearbeitet und viele Wohlstandskrankheiten erleben müssen, die durch jahrelangen Massenkonsum von schlechten Lebensmitteln, Alkohol, Rauchen entstanden sind.

Du alleine musst den Kick haben, um den Schalter umzulegen und was zu ändern.

Denk an Deine Familie, vielleicht ist das Ansporn genug.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dem Rauchen aufhören, weniger trinken und wenigstens drei Mal in der Woche ein bis zwei Stunden Bewegung anstreben.

Offensichtlich bist du ja mit dieser Einstellung bisschen unzufrieden. Heißt, auf Dauer wirst du das von selbst ändern. Mach dich nicht verrückt. Du bist deswegen nicht dumm. Im Gegenteil, du hinterfragst die Dinge ja. Alles Liebe 💙