Bin ich ein Medium (channel)?

DieFrage474  30.06.2024, 18:18

Wie alt bist du jetzt?

Sadness30
Beitragsersteller

danke für nichts

DieFrage474  30.06.2024, 18:19

Dann Quälst du dich aber schon lange mit einer psychischen Krankheit rum.

Sadness30
Beitragsersteller

Ich hab keine psychische krankheit aber gut

DieFrage474  30.06.2024, 18:22

Es gibt auch psychische Krankheiten, bei denen man sich nicht bewusst ist , dass man Krank ist.Z.B. sind sich manche Menschen mit Schizophrenie nicht bewusst, dass sie Krank sind.

Sadness30
Beitragsersteller

Ich habe nicht Schizophrenie ich sehe nicht wirklich dinge ich meinte eher so es fühlt sich an das etwas da ist und hören tu nicht nur ich sondern meine Familie auch, unangebracht.

DieFrage474  30.06.2024, 18:36

Achso, sag das doch gleich.Dann kann es zu einer Wahrscheinlichkeit von 0,01% sein, dass da was übernatürliches vor sich geht.Entschuldige bitte meine ersten Nachfragen.

Sadness30
Beitragsersteller

Alle sgut

DieFrage474  30.06.2024, 18:39

Das Ding ist nur, dass ich selber Schizophrenie habe und dass ich weiß wie sich so eine Psychose anfühlt (grässlich).Wollte dir halt nur die Info geben.

Sadness30
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid ich hoffe das das nicht eine all zu große lasst für dich ist 🙏🏻

5 Antworten

Hallo Sadness,

Tut mir leid dass Du hier bislang nur negative Kommentare bekommst. 🙏😥

Ich bin Christ, glaube an Gott, und glaube das manche Menschen besondere Gaben haben.

Ich glaube aber nicht an irgendwelche Geister die irgendwo herum schwirren. 😉🙏

---

Also wenn Du eine Gabe hast, dann versuche etwas gutes aus Deiner Gabe zu machen.

Wenn Du merkst dass es in die falsche Richtung geht, ist es aber eventuell doch eine Krankheit und keine Gabe.

Wenn es eine echte Gabe ist, wird sie Dir helfen, dass Du anderen Menschen helfen kannst. z.B. indem Du ihnen Sachen sagen kannst, die denen helfen.

WAHRHEIT und LIEBE -> darauf kommt es an. 😊🙏💖

Sadness30
Beitragsersteller

Danke dir 🙏🏻 du bist der erste mensch der hier nett war. Es geht nicht in die falsche Richtung und ist auch keine Krankheit, ich bin auch christ und glaube auch das manche menschen eine Gabe von Gott geschenkt bekommen haben🙏🏻❤️

GandalfAwA  30.06.2024, 18:39
@Sadness30

Ich kenne einen Menschen, der auch Christ ist, der hat die Gabe zu fühlen WAS in den Menschen vorgeht. Sobald er einen Menschen nur sieht, fühlt er augenblicklich welche Konflikte und Probleme er hat. (z.B. Konflikt mit seinem Vater)

Diese Gabe nutzt er um den Menschen als Seelsorger zu helfen.

---

Versuche Du herauszufinden, was Du mit Deiner Gabe Gutes für Gott machen kannst. Es kann sein, dass es noch Jahre dauert, mehr herauszufinden, wie Gott Dich gemeint hat.

Gott wird Dir helfen Deinen Weg zu finden und Deine Gabe gut zu nutzen. 💖🙏

Du kannst auch beizeiten mal in der Bibel lesen, damit Du Gott besser kennenlernen kannst, wie er ist, und was ihm wichtig ist. Gott denkt nämlich ganz anders als wir Menschen es tun 😊💖🙏

---

Und sei nicht traurig, auch wenn Deine Familie Dich nie gut unterstützt hat, aber Jesus wird Dich - wenn Du den guten Weg gehst - als Christen Familien Mitglied aufnehmen, und Du wirst viel mehr Liebe bekommen, als die besten Eltern es je könnten. 😊💖😊

Es sind eventuell Parasitenwesen oder Dämonen. Deswegen bist du nicht ein Medium, es sei denn du kannst deutlich Geistern sehen und kommunizieren. Schattenwesen sind Wesen die eventuell auf deine Energie absehen haben. Du solltest dich schützen.

Sadness30
Beitragsersteller

Bei uns sind definitiv keine Dämonen oder Parasitenwesen. Ich glaube es sind meist ich gebe mich sehr viel mit dem paranormalen ab und bin sehr interessiert darin auch wegen den vorfällen das ist schattenwesen sehe und präsenzen fühle. Aber sanke für deine Antwort ❤️

Andryx  01.07.2024, 01:11
@Sadness30

Bis wann nicht mit blaue Flecken, extreme Müdigkeit oder Kratzer aufwächst, sollte kein Problem sein. Falls du denkst, sie sind Wirklich Geistern, dann reden mit ihnen, dann wirst du schnell herausfinden ob du ein Medium bist oder nicht.

Geistern bleiben in Bewegung, Parasitenwesen bleiben still beobachten und reden nur in Kopf, wenn es sein muss.

Hallo,
Du scheinst hellfühlig und hellsichtig zu sein. Das ist eine besondere Fähigkeit und aus meiner Sicht kann man damit vielen Menschen helfen.
Ich empfehle, kauf dir Bücher zu dem Thema und wenn Du es spürst, such dir jemand, der dich darin ausbilden und begleiten kann.
Gleichzeitig ist es sicherlich nicht verkehrt, dich selbst vor Fremdenergien zu schützen, da gebe ich den anderen recht.
Alles Gute!

Es gibt ja mittlerweile einige Workshops dafür wo man mit anderen üben kann. Da kannst du es doch mal ausprobieren. Wer oder was ist denn ein Shadow Man?