Als Lesbe mit Jungen schlafen?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erfahrung kannst du nicht ersetzen. Von der Seite aus, mach es. Aber auch nur, wen du dir da ganz sicher bist. Ohne Druck entscheiden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, warum nicht?

Du musst gar nichts.

Wenn du es mal ausprobieren willst, dann tu es, aber setz dich nicht unter Druck. Und rede auch mit dem Jungen darüber, dass du eigentlich davon ausgehst lesbisch zu sein und es nur ausprobieren willst.

Nein muss man nicht.

Ein hetero weiß ja auch worauf er steht und muss es auch nicht vorher testen.

Erfahrung schadet selten. Warum nicht, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Um ehrlich zu sein, ja.

Das denke ich schon.

Vorausgesetzt natürlich, du willst es ausprobieren. Müssen, muss man nichts. Aber es wäre eine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Kosia
Beitragsersteller

warum?

FreeSoulFL  25.01.2023, 12:51
@Kosia

Ich habe es gerade noch ergänzt.

Warum ? Warum den nicht ? Was hast du zu verlieren und vielleicht änderst du ja auch deine Meinung. Und wenn nicht, kannst du dir sicher sein und dir sagen; ja ich hab es probiert, ist nichts für mich.

Schlussendlich musst du das aber selbst wissen.