Was würdet ihr tuen?

6 Antworten

Ich hab 'Blumen für Algernon' gelesen und würde den Zauberer vermutlich zum "Dank" wegboxen und dann wegen übergriffigem Verhalten anzeigen ... auf so einen IQ hätte ich absolut 0 Bock und würde auch niemals zustimmen, sollte ich denn die Wahl haben mich dafür oder dagegen zu entscheiden.

Nur noch IQ 180? Warum sollte ich mich verdummen lassen?.

Ich weine vor Traurigkeit, weil ich das überhaupt nicht will. Die Leute unterschätzen wirklich die Nachteile eines (zu) hohen IQ

RANK1
Beitragsersteller

was sind diese so?

Dann wäre ich in erster Linie darauf gespannt, inwiefern es einen Unterschied macht. ;-)

Ich würde nichts tuen tun.

Soll heißen, nur weil mein IQ steigt ändert sich ja mein Leben nicht. Hab immer noch meinen Job, mein Leben, daran ändert sich ncihts.