Bin ich ein Dayyouth wenn sich meine Schwester und meine Mutter weigern das Hijab zu tragen?

papi3  12.03.2023, 18:56

Kannst du bitte die Frage in Deutsch stellen?

3 Antworten

Das Wort Dayyuth wurde in Hadithen erwähnt,[6]

Der Prophet (Friede und Segen auf ihm) sagte: „Drei Personen, Allah wird Jannah ausschließen: Einen Alkoholiker/ein Mädchen, das äußerlich einen Jungen imitiert, eine Person, die ihren Eltern gegenüber nicht pflichtbewusst ist, und einen Dayyuth, der obszönes Verhalten seiner Frau gutheißt.

Nein!

ABER: Das Konzept des Dayyuth ist sowieso abgrundtief menschenfeindlich, kindisch und so dumm, dass es sogar den nicht vorhandenen Teufel graust!

Akhi du darfst weder deine Schwester, noch deine Mutter dazu zwingen den Hijab zu tragen. Du kannst mit ihnen darüber sprechen, aber Zwang ist in der Religion nicht erlaubt

rusherking2000
Beitragsersteller

ich zwinge niemanden🤦‍♂️